Nachwuchsschwingertag Schwendi Kaltbad 14.8.2016 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Bei herlichem Wetter und heissen Temperaturen erkämpften sieben von neun angetretenen Jungschwinger die Auszeichnung auf Schwendi Kaltbad. Dario Imhof gewann bei der jüngsten Kategorie mit sechs Siegen und einer starken Tagesleistung. (Saisonsieg Nummer acht)  Weitere Auszeichnungsgewinner: Lussi Roland, Gander Sebastian, Röthlin Ivan, Durrer Nico, Lussi Ramon und Tschümperlin Silvan. Bravo

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2016-08-14_Nachwuchsschwinget_Schwendi_-_Kaltbad-RL.pdf


 
Jungschwingen Urnerboden 6.8.2016 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Bei kaltem Wetter und sehr wenig Sonnenschein traten 11 Jungschwinger auf dem Urnerboden an. Es gab viele Verletzte und zum Glück wurden unsere Buäbä von gröberem Verschont. Dario Imhof erreichte den Schlussgang als Zusatzgang. Trotz Sieg im Schlussgang wurde er Zweiter und erreichte als einziger einen Spitzenplatz. Weitere Auszeichnungsgewinner sind : Nico Durrer und Kevin Würsch. Gleich drei Schwingern fehlte der berühmte Viertelpunkt zur Auszeichnung.

Rangliste :https://esv.ch/documents/ranglisten/2016-08-06_Jungschwingen_Urnerboden-RL.pdf


 
Oberwiler Nachwuchsschwinget Zugerberg 23.7.2016 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Die Beckenrieder Jungschwinger traten mit zwölf Buäbä auf dem Zugerberg an. Dario Imhof erreichte den Schlussgang. Nachdem er im Anschwingen gegen den gleichen Gegner gewonnen hatte, fehlte am Schluss die Kraft und er unterlag. Trotzdem wurde er immer noch guter Zweiter. Die weiteren Auszeichnungsgewinner: Lussi Ramon, Durrer Nico, Würsch Andrin, Tschümperlin Silvan und Waser Christoph. Es erhielten alle Schwinger einen schönen Einheitspreis, ein Holzbrett mit Rauchwürsten und einem Messer. 

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2016-07-23_40_Oberwiler_Nachwuchsschwinget-RL.pdf


 
Buäbäschwinget Mattgrat 12.6.2016 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Bei Sonnenschein am Morgen und etwas Regen am Nachmittag traten 13 Jungschwinger von Beckenried am Mattgratschwinget an. Es kam zur Premiere für Kevin Würsch. Kevin  konnte seinen ersten Sieg dank des gestellten Schlussgang in seiner Kategorie "erben". Er gewann fünf Gänge und wurde mit 58.25 erster. Weitere Auszeichnungsgewinner: Lino Blumenthal, Gander Sebastian und Tschümperlin Justin.

Rangliste:https://esv.ch/documents/ranglisten/2016-06-12_Buebae-Schwinget_Mattgrat-RL.pdf


 
Ob/Nidwaldner Kantonaler Jungschwingertag Alpnach 5.6.2016 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Dieses Jahr fand der Ob/Nidwaldner Kantonale Jungschwingertag in Alpnach statt. Die Beckenrieder Jungschwinger waren mit 14 Jungschwingern gut vertreten. Am Abend konnten neun Jungschwinger die Auszeichnung nach hause nehmen.Kevin Würsch erreichte den Schlussgang . Dort verlor er gegen Renato Barmettler. Kevin hatte ein sehr starkes Notenblatt. Schade het er den Schlussgang verloren. Dritter mit vier Gewonnenen und zwei gestellten wurde Sebastian Gander. Dank dieser guten Leistung konnte er eine schöne "Chlöpfe" gewinnen. Weitere Auszeichnungsgewinner: Gander Benjamin, Käslin Ueli, Waser Christoph, Lussi Roland, Tschümperlin Justin, Röthlin Ivan und Würsch Andrin.

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2016-06-05_Kant_Nachwuchsschwingertag-RL.pdf


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 8
 
Design by i-cons.ch