Schnuppertag/Klubschwinget vom 5.9.2015 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Am Schnuppertag nahmen sieben Schnupperschwinger teil. Sie lernten den Schwingsport kennen und machten Ihre ersten Erfahrungen im Kurzholz. Anschliessend an den Schnuppertag fand das Klubschwinget statt. Alle Schnupperschwinger und die Jungschwinger nahmen daran teil. Im Schlussgang standen sich Christoph Waser gegen Lino Blumenthal gegenüber. Christoph gewann den Schlussgang nachdem er im Anschwingen noch gegen Lino verloren hatte.Alle Schwinger zeigten atraktiven Schwingsport und die Zuschauer hatten grosse Freude. Nachdem Schwingfest wurde noch bei Wurst und Brot mit einem feinen Kaffee gefachsimpelt. Danke an alle Helfer!


 

 
Nachwuchsschwinget Ingenbohl 15.8.2015 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

In Ingenbohl traten zwölf Jungschwinger von Beckenried an. Das Wetter war schlecht. Es regnete den ganzen Tag. Unsere Jungschwinger wurden zum teil hart eingeteilt und auch die Punktzahl zum Erreichen der Auszeichnungen war mit 55.50 oder 55.75 hoch. Kein Jungschwinger erreichte die Auszeichnung.

Resultat und Wettermässig ein Tag zum vergessen aber ein gutes Training.


 
Jungschwinget Schwendi Kaltbad 9.8.2015 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Am Jungschwingertag Schwendi Kaltbad nahmen elf Jungschwinger von Beckenried teil. Es waren Schwinger von der ganzen Innerschweiz angetreten. Somit war es auch schwierig eine Auszeichnung zu ergattern. Geschafft haben es: Imhof Dario, Würsch Andrin, Waser Christoph und Würsch Tom. Das Wetter zeigte alle Gesichter von Sonne , Nebel bis Regen. Gratulation an die Auszeichnungsgewinner!

Rangliste:http://www.esv.ch/documents/anlaesse/2015-08-09_Schwendi_JS_RL.pdf


 

 
Zugerbergschwinget 18.7.2015 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Am Zugerbergschwinget nahmen 13 Jungschwinger von Beckenried teil. Sechs erkämpften die Auszeichnung. Am besten lief es Würsch Andrin. Er gewann vier Gänge und hatte 56.25 Punkte. Weitere Auszeichnungsgewinner: Waser Raphael, Gander Benjamin, Blumenthal Lino, Waser Christoph und Imhof Dario. Raphael und Benjamin hatten starke Notenblätter und machten das Beste daraus.

Rangliste:


 

 

 
Innerschweizer Nachwuchsschwingertag Baar 28.6.2015 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Für den ISV Nachwuchsschwingertag in Baar konnten sich sieben Beckenrieder Jungschwinger qualifizieren. Raphael Waser, Michael Gander und Banjamin Gander erkämpften sich mit guten Leistungen die begehrte Auszeichnung ( Doppelzweig). Raphael und Benjamin hatten beide drei gewonnene und zwei gestellte Gänge auf Ihrem Notenblatt. Michael gewann drei Gänge. Diese Auszeichnungen sind sicher eine gute Empfehlung für den ENST! Gratulation.

Rangliste:http://www.esv.ch/documents/anlaesse/2015-06-28_Baar_JS_RL.pdf

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 17
 
Design by i-cons.ch