Innerschweizer Nachwuchsschwingertag Alpthal 13.8.2017 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Von den Jahrgängen 1999, 2000, 2001 und 2002 konnten sich die besten Jungschwinger für den INST selektionieren. Für Beckenried erreichten die Selektion Benjamin Gander 00, Lino Blumenthal 02 und Christoph Waser 02. Benjamin Gander konnte wegen einer Schleimbeutelentzündung im Knie nicht antreten. Christoph Waser verlor um die Auszeichnung und Lino Blumenthal lief es nicht so gut. Die Jungschwinger vom ONSV zeigten gute Schwingerarbeit und stellten bei den 1999ern mit Jonas Burch den Festsieger.

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2017-08-13_Innerschweizer_Nachwuchsschwingertag-RL.pdf


 

 
Nachwuchsschwinget Schwendi Kaltbad 13.08.2017 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Am Nachwuchsschwinget Schwendi Kaltbad nahmen sechzehn Jungschwinger aus Beckenried teil. Adrian Ziegler bestritt sein erstes Schwingfest. Joel Waser gab sein Comeback nach dem Handgelenkbruch. Am besten lief es für Andrin Würsch. Er gewann vier und stellte zwei Gänge und erreichte 57.00. Weitere Auszeichnungsgewinner: Jeremias Flüeler, Imhof Dario, Gander Sebastian und Würsch Kevin. Dank an die Betreuer und Gratulation für die guten Leistungen.

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2017-08-13_Nachwuchsschwinget_Schwendi_-_Kaltbad-RL.pdf


 

 
Oberwiler Jungschwingertag Zugerberg 22.7.2017 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Zum Jungschwingertag auf dem Zugerberg traten acht Jungschwinger aus Beckenried an. Wegen den Sommerferien hatten wir viele Absenzen. Christoph Waser und Dario Imhof erreichten beide mit vier gewonnenen und zwei verlorenen 56.50 und somit  verdient die Auszeichnung. Danke an die Betreuer Petra und Toni.

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2017-07-22_41_Oberwiler_Nachwuchsschwinget-RL.pdf


 

 
Biobäschwinget Lungern 17.6.2017 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Bei schönem Sommerwetter kamen in Lungern sechs weitere Auszeichnungen auf das Konto der Beckenrieder Jungschwinger. Jeremias Flüeler erkämpfte sich an seinem ersten Schwingfest die erste Auszeichnung mit drei gewonnenen Gängen. Bravo ! In guter Form zeigte sich auch Andrin Würsch, der mit fünf gewonnenen in den Schlussgang kam. Dort verlor er aber gegen Kiser Dominik. Andrin wurde starker Dritter. Weitere Auszeichnungsgewinner: Blumenthal Lino, Waser Christoph, Würsch Kevin, Imhof Dario.

Ranglsite: https://esv.ch/documents/ranglisten/2017-06-17_Biobaeschwinget_Lungern-RL.pdf


 

 
Buebäschwinget Mattgrat 11.6.2017 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Am Mattgratschwinget nahmen 18 Jungschwinger aus Beckenried teil. Bei schönem aber sehr heissem Wetter kämpften unsere Buäbä um die Auszeichnungen. Enzo Käslin machte sein erstes Schwingfest und gewann zwei Gänge. Dario Imhof erkämpfte sich mit sechs Siegen den Kategoriensieg beim Jahrgang 2007/2008. Bravo! Silvan Tschümperlin wurde dritter in der gleichen Kategorie. Weitere Auszeichnungsgewinner: Würsch Kevin, Tschümperlin Justin, Gander Sebastian, Würsch Andrin und Lussi Ramon.

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2017-06-11_Buebae-Schwinget_Mattgrat-RL.pdf


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 8
 
Design by i-cons.ch