ISV Trainingstag Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   
Am 23. 11.13 konnten alle Nachwuchsschwinger der Jahrgänge 96/97 an einem Trainingszusammenzug in Wolhusen teilnehmen. Mit Benij von Ah und Andi Imhof wurde ein Sägemehltraining angeboten. Mit dabei waren: Michael Waser, Andreas Gander und Martin Gander. Alexander Ambauen begleitete die jungen Burschen und konnte sich von den schwingerischen Qualitäten der innerschweizer Jungschwinger überzeugen lassen.

 
Abschlussschwinget Stans 5.10.2013 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   
Am Abschlussschwinget in Stans starteten sechs Beckenrieder Schwinger. Raphael Waser trat als einziger bei den aktiven an. Da nur neun Aktive teilnahmen musste jeder gegen jeden schwingen. In der Kategorie der Jungschwinger rechneten wir uns gute Chancen aus. Leider verlor Benjamin Gander im ersten Gang gegen den späteren Festsieger. Nachher holte er fünf Siege und wurde zweiter. Ebenfalls gute Leistungen zeigten Christoph Waser 56.50 Punkte und Lino Blumenthal 55.75. Mit dem Abschlussschwinget beendeten wir die Saison und können zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken. 

 
Äeschischwinget 22.9.2013 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Bei herrlichem Herbstwetter traten 14 Beckenrieder Jungschwinger zum Äeschischwinget an. Sechs Auszeichnungen und zwei Schlussgangteilnahmen waren die Ausbeute von einem ereignisreichen Tag. Im Schlussgang standen Benjamin Gander und Christoph Waser. Beide verloren leider und wir warten immer noch auf den ersten Festsieg in diesem Jahr. Weitere Auszeichnungsgewinner waren: Gander Martin, Gander Michael, Waser Raphael und Blumenthal Lino. Justin Tschümperlin und Lian Burch bestritten ihr erstes Schwingfest nach dem Schnuppertag. Gratulation an alle!

Rangliste


 
Urner kant. Nachwuchsschwinget Flüelen 8.9.2013 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

In Flüelen nahmen bei regnerischem Wetter fünf Beckenrieder Jungschwinger am Wettkampf teil. Drei von Ihnen sicherten sich die Auszeichnung. Benjamin Gander gewann fünf und verlor nur gegen den späteren Festsieger. Er war im 2. Rang mit 58.00 Punkten. Bravo !  Weitere Auszeichnungsgewinner: Michael Gander 55.75 und Christoph Waser 56.75 Punkte.  

 Rangliste http://www.schlussgang.ch/sites/default/files/schlussrangliste_standard_urner_kantonales_herbstjungschwinget.pdf


 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>

Seite 17 von 17
 
Design by i-cons.ch