Kantonaler Jungschwingertag Giswil 2.6.2018 Drucken
Geschrieben von: Jungschwingerleiter   

Zum Kantonalen Jungschwingertag in Giswil traten neunzehn Jungschwinger von Beckenried an. Leider verletzten sich Lino und Jan und mussten den Wettkampf schon früh aufgeben. Wir wünschen Gute Besserung. Wir sahen starke Leistungen von diversen Jungschwingern. Bei den Jüngsten erreichte Nico den Schlussgang. Dort verlor er aber gegen den späteren Festsieger. Dario wurde zweiter mit 58.00 Punkten, Silvan mit 57.75 Punkten dritter und Nico mit 57.25 Punkten vierter.Levin Odermatt erkämpfte sich seine erste Auszeichnung. Auch Andrin schwang stark und wurde mit 57.00 Punkten vierter. Bei den Ältesten gelang Christoph mit vier Siegen und 56.75 Punkten auch eine gute Leistung. Weitere Auszeichnungsgewinner: Gander Sebastian, Tschümperlin Justin, Röthlin Ivan, Flüeler Jeremias und Lussi Ramon. Elf Auszeichnungen wovon sieben Doppelzweige sind zeugen von der guten Tagesleistung. Gratulation an alle!

Rangliste: https://esv.ch/documents/ranglisten/2018-06-02_Ob-_und_Nidwaldner_Kant_Nachwuchsschwingertag-RL.pdf


 
 
Design by i-cons.ch